Juni 2014

Erst dachte ich ja, dieser Monat würde ein eher schwacher werden – doch weit gefehlt.

 

Beruflich war ich häufiger mit dem Zug unterwegs, und da habe ich doch weitaus mehr Seiten weggelesen, als ich gedacht hatte. Und was das für tolle Bücher waren – vor allem in der zweiten Monatshälfte war ein Buch besser als das vorige.

 

Insgesamt habe ich es auf stolze 5814 Seiten gebracht, aber auch beim Hören war ich nicht faul und habe insgesamt 1451 Minuten verschiedenen Sprechern zugehört.

 

Und das sind die Bücher:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 02 Juli 2014 11:57)

    Respekt, hast du viel geschafft! Von deinen Juni-Büchern habe ich bisher nur zwei gelesen, aber einige davon schlummern bei mir auch noch auf dem SuB. Leider ist immer viel zu wenig Zeit, meinen SuB abzubauen *seufz*.
    LG
    Susanne

  • #2

    buchwelten (Donnerstag, 03 Juli 2014 05:30)


    @Susanne: Da sagst Du was - und wenn man richtig was geschafft hat, dann so locken sooo viele neue interessante Bücher ...
    LG Sabine

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: