SuB - plus oder minus?

Seit Anfang des Jahres habe ich meinen SuB abgebaut - ich habe einfach immer wieder auch ältere Bücher meines Stapels gelesen und nicht nur die neuen, aktuellen. Und dabei habe ich auch den einen oder anderen Schatz gefunden. :)

Jetzt liegt mein SuB bei 46 und damit bin ich zufrieden. Höher als 50 Bücher möchte ich ihn gar nicht mehr anwachsen lassen. Denn so bleibt mir eine kleine Auswahl und dennoch ist er überschaubar.

Und wie sieht es mit eurem SuB aus?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Smarty (Montag, 19 Mai 2014 06:30)

    So konsequent wäre ich auch gerne ;)
    Respekt, muss ich sagen - meiner ist doch angewachsen, obwohl ich vergleichsweise viel gelesen habe. Trotzdem warten eindeutig mehr als 50 Bücher darauf gelesen zu werden :D

    Liebe Grüße Smarty

  • #2

    buchwelten (Mittwoch, 21 Mai 2014 05:21)


    @Smarty: Fällt mir aber auch nicht immer leicht ... Um Mängelexemplartische mache ich oft nen großen Bogen, um erst gar nicht in Versuchung zu kommen und oft muss ich mich fragen "Willst du dieses Buch wirklich jetzt sofort lesen?" - damit klappt's oft, ein Buch wieder zurück zu legen und nicht zu kaufen. LG Sabine

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: