#wklm2015 - Meine Leseliste

 

Morgen geht es ja schon los - da wird es Zeit, dass ich mir mal Gedanken mache, was ich denn eigentlich während des Marathons lesen möchte. Ich hoffe, mein aktuelles Buch heute noch zu beenden, dann steht dem Abbau der Liste nichts mehr entgegen. Schade nur, dass ich arbeiten muss und nicht ganz so viel lesen kann - aber trotzdem: ich freue mich!

Eigentlich hätte ich ja Lust auf einen dicken Schinken, wie zum Beispiel "Herrin der Lüge" von Kai Meyer oder "Die Lagune des Löwen" von Charlotte Thomas - aber das finde ich für einen Marathon nicht so dolle, denn dann lese ich die ganze Woche ja nur in einem Buch! Also habe ich mir mal ein paar dünnere Bücher rausgesucht:

 

"Heimat nach dem Ort, an dem ich bin" von Thommie Bayer

"Das Haus ihrer Kindheit" von Katja Maybach

"Totenmädchen" von Mary Hooper

"Das Haus am Hyde Park" von Monica McInerney

"Der geheimnisvolle Garten" von Annette Dutton

"Ein wunderbares Jahr" von Laura Dave

"40 Stunden" von Kathrin Lange

"Das Seelenhaus" von Hannah Kent


nicht geplant waren:

"Die Sturmfängerin" von Katherine Scholes

"Die weise Frau" von Philippa Gregory

(verlinkt habe ich übrigens die Verlagsseiten, wenn dich ein Buch interessiert...)

 

Alle Bücher werde ich natürlich nicht schaffen, aber ein bisschen Auswahl wollte ich mir auch lassen. Und auch wenn diese Leseliste nicht in Stein gemeißelt ist, hoffe ich doch, das eine oder andere Buch davon zu schaffen. :-)

 

Kennst du vielleicht eines der Bücher?

 

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Diesem Blog folgen:

rss-feed
blog connect

Abo per E-Mail:

Diesen Blog durchsuchen:

Loading