Beltz & Gelberg sucht den Buchblogger des Jahres 2014!

Eine interessante Aktion, die ich bei Blogg dein Buch entdeckt habe: wird man einer der glücklichen Gewinner des Buches "Das Mitternachtskleid" und reicht eine Rezension ein, hat man im Anschluß auch noch die Möglichkeit, von Beltz & Gelberg zum Buchblogger des Jahres 2014 gekürt zu werden. Und obendrauf erhält der Gewinner noch eine gesponserte Fahrt zur Frankfurter Buchmesse und kann sich ein Jahr lang alle 2 Monate einen Titel freier Wahl aus dem Verlagsprogramm aussuchen. 

 

Ist das nicht ein toller Gewinn? Wäre schon toll, Buchblogger des Jahres 2014 zu werden - mal abgesehen von den tollen weiteren Gewinnen.

 

Aber mich reizt auch das Buch. Denn der Inhalt klingt sehr interessant und spannend:

 

"Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert."

(Quelle: http://www.beltz.de/)

 

Vielleicht habe ich Dich ja neugierig gemacht, dann schau doch mal bei Blogg dein Buch vorbei, dort kannst Du Genaueres und die Teilnahmebedigungen lesen. 

 

Und ich hoffe jetzt mal auf mein Glück ... :-)

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: