10 Bücher mit einem Tier auf dem Cover

  

Erst dachte ich ja, es sei eine schwere Aufgabe - dann habe ich aber überraschend schnell ganz viele Cover gefunden, auf denen ein Tier abgebildet ist. Ich gebe zu, es ist ein bisschen "Vogel-lastig" geworden - aber immerhin habe ich beim einem Buch doch auch ein paar Rehe gefunden. :-)

(Klick aufs jeweilige Cover führt zu meiner Rezension)


M. L. Stedmann - Das Licht über den Meeren

Patrick Ness - Die Nacht des Kranichs

Regina Gärtner - Unter dem Südseemond


Priska Lo Cascio - Das Herz des Sternenbringers

Jessica Brockmole - Eine Liebe über dem Meer

Rebecca Michéle - Schatten über Allerby


Andrew Miller - Friedhof der Unschuldigen

Thommie Bayer - Vier Arten, die Liebe zu vergessen

Ursula Poznanski - Fünf


Donna Tartt - Der Distelfink

 

Das waren meine Bücher mit Tieren auf den Buchcovern - und jetzt gehe ich mal bei Dir schauen, was Du so gefunden hast.  

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: