#153: 10 Bücher aus dem Bücherregal eures Partners/Kindes/besten Freundin

 

Das wird diesmal ein kurzer TTT - denn mein Partner liest einfach keine Bücher. Ich habe einen Bildband gefunden über Autos - das ist eher seine Leidenschaft, aber mit Lesen kann man ihn jagen! Ich habe es versucht, aber bisher ohne Erfolg!

 

Bei meiner besten Freundin tummeln sich sehr viele Bücher und wir haben einen sehr ähnlichen Lesegeschmack. Vor allem Gegenwartsliteratur, aber auch historische Romane. Ich habe mal wahrlos 10 sicher schon ältere Bücher herausgegriffen:

 

1. Alberto Vazquez-Figueroa - Tuareg

2. Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher

3. Caroline Vermalle - Als das Leben überraschend zu Besuch kam

4. Ken Follett - Die Säulen der Erde

5. Susanne Tamaro - Geh, wohin dein Herz dich trägt

6. Isabelle Allende - Das Geisterhaus

7. Umberto Eco - Der Name der Rose

8. Gabriel Garcia Marquez - Die Liebe in den Zeiten der Cholera

9. Noah Gordon - Der Medicus

10. Minette Walters - Die Bildhauerin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: