10 Bücher, die Du als nächstes lesen möchtest

  

Ich hab mir zwar noch keine Gedanken zu meiner Leseliste Oktober gemacht, aber so nehme ich den "TTT" zum Anlass, es jetzt zu tun. :-D


Und nach dem Stöbern durch meinen SuB habe ich mich für folgende Bücher entschieden - ob ich die aber wirklich als nächstes lesen werde, bleibt abzuwarten. Das hat auch immer ein bisschen mit meiner Leselaune zu tun.

 

Erich Segal - Love Story

Das Buch liegt schon ewig auf meinem SuB und jetzt will ich es endlich mal weglesen.

 

Johanna Friedrich - Winterfeldtstraße 2. Stock

Das Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Die Leseprobe war auf jeden Fall schon mal klasse.

 

Jan-Philipp Sendker - Das Herzenhören

Auch ein Buch, das ich schon lange lesen möchte - für Oktober habe ich mich jetzt mit einer Bekannten zu einer gemeinsamen Mini-Leserunde verabredet - ich habe auf jeden Fall schon viel Gutes von dem Buch gehört.

 

Ricarda Martin - Das Lied der Lüge

Dieses Buch möchte ich für die Task-Challenge lesen - da wird nämlich ein Buch gefordert mit einem Schmuckstück auf dem Cover - und hier gibt es riesige Ohrringe. :-D

 

Nora Roberts - Herbstmagie

Der dritte Teil des Jahreszeitenzyklus - der würde doch im Oktober wunderbar passen!

 

Andrea Rings - Parkour - Nur die Wahrheit ist unbezwingbar

Auf dieses Buch warte ich noch - ich darf es für die Buchbotschafter lesen.

 

Anne Mehlhorn - Die Seele des Stachelschweins

Die Autorin hatte mich angesprochen, ob ich ihr Buch lesen möchte - ich hoffe, die Post bringt es jetzt bald mal vorbei.


Charlotte Link - Sturmzeit

Auch dieses Buch will ich schon lange lesen - ich mag die Bücher von Charlotte Link und diese Trilogie soll toll sein.


Astrid Scheib - Ein Zierde in ihrem Haus

Dies ist eine Romanbiographie über das Haus Faber Castell - da freue ich mich auch schon drauf.


Einen Krimi...

Irgendwie bin ich in Krimi-Stimmung - aber welchen ich lesen möchte? Keine Ahnung. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung?

 

Jetzt schaue ich mal nach Deiner Leseliste - und bestimmt wächst dann meine Wunschliste wieder ins unendliche an...


                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: