Auf welche Neuerscheinung freust du dich 2015 besonders?

 

Wenn ich ehrlich bin - da fällt mir spontan gar nichts ein. Ich bin ja nicht so der Reihenleser, deshalb warte ich auch nicht sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Und im Dezember hat es bei mir eine solche Flut von neuen Büchern gegeben, dass ich mich freue, die erst mal alle lesen zu können.

 

Einzig eine Reihe verfolge ich - es ist eine Trilogie von Elizabeth Chadwick um Alienor von Aquitanien. Der erste Band "Das Lied der Königin" war einfach nur toll, aber leider kann mir der Verlag nicht sagen, wann und ob überhaupt Teil 2 (der gerade erst auf englisch erschienen ist) und Teil 3 übersetzt werden. Wäre mein Englisch ja nicht so schlecht, würde ich es im Original lesen, so aber traue ich mich nicht recht daran ...

 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: