Hast Du einen E-Reader und wenn ja, welchen?

 

Ja - ich habe einen E-Reader und zwar einen Kindle, den ganz normalen,  noch mit Tasten zum Drücken. ;-) Den benutze ich auch ganz gerne, wenn ich unterwegs bin, im Urlaub oder auch bei sehr dicken Büchern. Soweit es geht geht bleibe ich aber lieber beim gedruckten Buch - denn entgegen vieler anderer Meinungen - habe ich das Gefühl, auf dem Kindle langsamer zu lesen. Aber vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein...

 

Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen Ebooks und finde, dass Ebooks und Prints gut nebeneinander leben können. Optimal fände ich, würde man mit dem Kauf eines Buch auch einen Download-Code zum Ebook kriegen - vielleicht setzt sich das ja in Zukunft noch durch.

 

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: