Kerstin Gier – Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten

Kinder- und Jugendbuch 

 

Gebundene Ausgabe: 496 Seiten

Verlag: Arena (www.arena-verlag.de)

Erschienen: 8.12.2010

Preis: 18,95 €

 

Klappentext

"Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann..."

 

Meine Meinung

Herrlich – das hat wirklich Spaß gemacht, und ein bisschen traurig bin ich auch, dass die Edelsteintrilogie nun zu Ende ist. Das Finale war einfach grandios, ich habe das Ende so nicht vorhergesehen. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite und für mich war der letzte Band auch der beste! Ich werde Gwen, Gideon, Leslie und natürlich Xemerius vermissen!


Reihenfolge Edelsteintrilogie:

1. Rubinrot

2. Saphirblau

3. Smaragdgrün

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: