Gabriella Engelmann – Eine Villa zum Verlieben

Gegenwartsliteratur

 

Verlag: Clausen & Bosse

Umschlagabbildung: FinePic©, München

Seiten: 370 Seiten

Erschienen: Erstausgabe September 2008

Preis: 7,95 € 

 

Buchrückentext

"Stella, Leonie und Nina haben kaum Gemeinsamkeiten – bis auf ihre Leidenschaft für eine alte Stadtvilla im Herzen Hamburgs, in die der Zufall sie zusammenführt. Jede von ihnen hat ihren eigenen Traum: Stella will Karriere machen, Leonie wünscht sich eine Familie, und Nina möchte nach einer großen Enttäuschung endlich wieder glücklich sein. Doch das Leben geht manchmal andere Wege als erwartet. Wie gut, wenn man in solchen Momenten Freundinnen hat ..."

 

Meine Meinung

Ein schönes Buch für Zwischendurch: Die Geschichte um die drei Frauen Stella, Leonie und Nina ist flüssig geschrieben und macht neugierig. In einem Rutsch habe ich das Buch gelesen, und auch wenn die Handlungen sehr absehbar sind, hat es mir schöne Stunden bereitet und mich aus meinem Alltag gerissen. Ein unterhaltsames Buch zum Eintauchen und Mitfühlen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: