Josef Wilfling - Abgründe

Krimi & Thriller

 

Audio CD: 4 CDs, 280 min

Verlag: audio media verlag GmbH; Auflage: 2 (1. April 2012)

 

Klappentext

"Das Unfassbare war bei ihm der Normalfall: Der legendäre Münchener Mordermittler Josef Wilfling hatte es tagtäglich mit Menschen zu tun, die Ungeheuerliches getan oder erlebt haben. Er erzählt von seinen spektakulärsten Fällen, schildert Tathintergründe, gibt den Blick in seelische Abgründe frei und beweist: Nichts ist spannender als die Wirklichkeit!"

 

Meine Meinung

Die Stimme hat mir am Anfang gar nicht gefallen, aber dann habe ich mich doch reingehört. Mehrere in sich abgeschlossene Fälle werden erzählt – der eine besser, der andere nicht ganz so spannend. Zum Teil ganz schön ecklig. Immer wieder erschreckend, zu was Menschen in der Lage sind!

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: