Mai 2014

Dieser Monat war toll – vier Fünf-Sterne-Bücher und ein Fünf-Sterne-Hörbuch! Da kann ich doch wirklich nicht meckern! Einige Bücher waren so lala, enttäuscht war ich von Dora Heldt und leider auch von Rebecca Gablé - warum genau, kann man in meiner Rezension nachlesen. Mal wieder ein Monat mit verschiedenen Genres, auch welche, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie mir gefallen könnten. Und diese positiven Überraschungen haben mich natürlich auch gefreut. Zu guter Letzt noch ein paar Statistiken: es waren im Mai 5480 Seiten, die ich gelesen, und 1215 Minuten, die ich gehört habe – also wirklich alles bestens. :-)

 

Und das sind die (Hör)bücher:

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Cat (Sonntag, 01 Juni 2014 16:14)

    Hey! Habe dein Blog gerade über deinen Kommentar bei Seitenteich gefunden. Dein Buchauswahl gefällt mir sehr gut ;)

    Oh nein, den Gabléwälzer habe ich auch noch auf meinem SuB...

  • #2

    buchwelten (Sonntag, 01 Juni 2014 18:03)


    @Cat: Schön, dass Du mich gefunden hast :) Lass dich von meiner Gablé-Rezension nicht abschrecken, vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt für das Buch. Denn sie schreibt schon toll und historisch gut recherchiert.
    LG Sabine

  • #3

    Ela´s Büchertruhe (Montag, 02 Juni 2014 07:18)

    Hey,
    das war doch ein toller Monat :)
    "Ein toter Lehrer" fand ich auch ganz gut :)
    Von Rebecca Gable hatte ich mal zwei oder drei Hörbücher gehört, irgendwas glaub ich mit Siedler und Fortuna :)
    Die gefielen mir richtig gut :)
    LG Ela

  • #4

    Cat (Montag, 02 Juni 2014 17:37)

    Bisher hat mir auch alles von ihr gefallen :)

  • #5

    buchwelten (Dienstag, 03 Juni 2014 05:16)


    @Ela: Oh ja - der Monat war klasse. "Bestimmt meinst du "Die Siedler von Catan" und "Das Lächeln der Fortuna" von Gablé - die werde ich bestimmt auch noch irgendwann lesen. :)

    @Cat: Ich bleibe dran und werde die Autorin weiter verfolgen. :)

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: