August 2014

Ich bin zufrieden mit dem Monat! Ich habe drei richtige Highlights gelesen („Hiobs Brüder“, „Das Lied der Königin“ und „Das Haus am Alsterufer“) und eine Autorin für mich neu entdeckt (Elizabeth Chadwick). Wenn nur jeder Monat so wäre! Da würde ich auch das eine oder andere nicht so fesselnde Buch besser verschmerzen.


Zusammengekommen sind insgesamt 5382 gelesene Seiten und 1757 gehörte Minuten. Schön fand ich auch, dass es vor allem die Wälzer waren, die mir gefallen haben – ich kann bei diesen dicken Büchern einfach besser eintauchen in die Geschichte – und dennoch muss auch ich mich immer erst überwinden, sie in die Hand zu nehmen.

 

Und das sind nun die (Hör)Bücher:

(Klick auf das Cover führt zur jeweiligen Rezension)

 

Wie war den Dein Lesemonat? Bist Du zufrieden mit den gelesenen Büchern?

  

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: