Diesmal ein durchwachsener Monat – nicht was die Zahl der Bücher und Seiten angeht, sondern wie sie mir gefallen haben. Gerade zu Anfang hatte ich irgendwie eine „schlechte Serie“, erst zum Ende des Monats wurden dann die Bücher auch besser. Zum Glück!
Es waren 12 Bücher mit 4740 Seiten und 3 Hörbücher mit 703 Minuten. Ein Buch habe ich abgebrochen – das passiert mir ja sehr selten, aber nach über 400 Seiten (von 800) habe ich wirklich nicht mehr mit einer Änderung des für mich schrecklichen Schreibstils gerechnet.
Diesen Blog durchsuchen:
Und das sind die (Hör)bücher:
Haushofer, Marleen – Die Wand (Hörbuch)
Kalkispakis, Thalia – Silhouette
Shpancer, Noam - Der glücklose Therapeut
Walls, Jeannette - Schloss aus Glas
Norman, Diana - Die Piratenkönigin
Norman, Hilary - Tödlicher Zweifel
Green, John - Looking for alaska
Canavan, Trudi - Magie (Hörbuch)
Schmitt, Eric-Emmanuel - Odette Toulemonde und andere Geschichten (Hörbuch)
Lewis-Kraus, Gideon - Die irgendwie richtige Richtung
Hannah, Kristin - Zwischen uns das Meer
McKinley, Tamara - Das Lied des Regenpfeifers
Mein TOP des Monats
Hannah, Kristin – Zwischen uns das Meer
Meine FLOPs des Monats
Norman, Diana – Die Piratenkönigin (abgebrochen)
Lewis-Kraus, Gideon – Die irgendwie richtige Richtung