Mai 2013

 

Ich kann echt nicht klagen - es war ein guter Lesemonat. Einige wirklich tolle Bücher waren dabei und viele Bücher, die mir nette Lesestunden bereitet haben. Enttäuscht war ich nur von einem Buch – da hatte ich wohl andere Erwartungen. Insgesamt waren es auf jeden Fall 13 Bücher mit 4877 Seiten (ich bin selbst erstaunt über die ganzen gelesenen Seiten!) und 3 Hörbücher mit 822 Minuten.

 

Und das sind die Bücher:

 

Meine TOPs des Monats

Waller, Robert James – Die Brücken am Fluss

Harmel, Kristin – Solange am Himmel Sterne stehen

Clarke, Lucy – Die Landkarte der Liebe

(alle 3 Bücher waren einfach wunderbar und ich könnte mich nicht für eines von ihnen entscheiden!)

 

Meine FLOPs des Monats

Nicholls, David – Zwei an einem Tag (hier hab ich bei dem ganzen Hype wohl einfach was anderes erwartet – schade)

 

Neu in mein Bücherregal gewandert sind 4 Bücher – 2 Leseexemplare („Solange am Himmel Sterne stehen“ und „Freak City“), außerdem 2 Bücher, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe („Deine Juliet“ und „Mein Herz ruft deinen Namen“). Unterm Strich hab ich also meinen SuB abbauen können. J

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: