April 2013

Wieder ein erfolgreicher Monat – ich habe irgendwie doch die Zeit gefunden, eine ganze Menge Seiten zu lesen und Bücher zu hören.

Seht selbst diesen Stapel:

4118 Seiten in 12 Büchern sowie 3 Hörbücher mit 902 Minuten.

 

Gaarder, Jostein – Hallo, ist da jemand?

Scott, Michael – Der dunkle Magier

Jaud, Tommy – Millionär

Roberts, Nora – Zeit der Träume

Bomann, Corina – Der Mondscheingarten

Klaus, Marlene – Das Buch des Kurfürsten

Hanff, Helene – 84, Charing Cross Road

Levy, Marc – Solange du da bist

Mann, Thomas – Der Zauberberg

Vermalle, Caroline – Denn das Glück ist eine Reise

McGuire, Seanan – Octiber daye Winterfluch

Mankell, Henning – Die Rückkehr des Tanzlehrers

Ray, Kitty – Nells geheimer Garten

Heavey, Tara – Ein Garten voller Liebe

Cross, Neil – Vergraben

 

Es waren Bücher dabei, die mir gut gefallen haben, aber leider auch welche, die mich gar nicht angesprochen haben. Doch zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden – was dem einen gefällt ist des Anderen Untergang. 

 

Meine TOPs des Monats

Mann, Thomas – Der Zauberberg (als Hörspiel einfach nur toll!)

Bomann, Corina – Der Mondscheingarten (danke nochmal an den Ullstein-Verlag und vorablesen.de)

Ray, Kitty – Nells geheimer Garten (und ein Bücherschatz dazu!)

 

Meine FLOPs des Monats

Jaud, Tommy – Millionär (jetzt weiß ich wenigstens, dass mich dieses Genre nicht anspricht)

Roberts, Nora – Zeit der Träume (tut mir leid – aber das war wirklich gar nichts …)

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: