Wieder ein erfolgreicher Monat – ich habe irgendwie doch die Zeit gefunden, eine ganze Menge Seiten zu lesen und Bücher zu hören.
Seht selbst diesen Stapel:
4118 Seiten in 12 Büchern sowie 3 Hörbücher mit 902 Minuten.
Gaarder, Jostein – Hallo, ist da jemand?
Scott, Michael – Der dunkle Magier
Roberts, Nora – Zeit der Träume
Bomann, Corina – Der Mondscheingarten
Klaus, Marlene – Das Buch des Kurfürsten
Hanff, Helene – 84, Charing Cross Road
Levy, Marc – Solange du da bist
Vermalle, Caroline – Denn das Glück ist eine Reise
McGuire, Seanan – Octiber daye Winterfluch
Mankell, Henning – Die Rückkehr des Tanzlehrers
Ray, Kitty – Nells geheimer Garten
Heavey, Tara – Ein Garten voller Liebe
Es waren Bücher dabei, die mir gut gefallen haben, aber leider auch welche, die mich gar nicht angesprochen haben. Doch zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden – was dem einen gefällt ist des Anderen Untergang.
Meine TOPs des Monats
Mann, Thomas – Der Zauberberg (als Hörspiel einfach nur toll!)
Bomann, Corina – Der Mondscheingarten (danke nochmal an den Ullstein-Verlag und vorablesen.de)
Ray, Kitty – Nells geheimer Garten (und ein Bücherschatz dazu!)
Meine FLOPs des Monats
Jaud, Tommy – Millionär (jetzt weiß ich wenigstens, dass mich dieses Genre nicht anspricht)
Roberts, Nora – Zeit der Träume (tut mir leid – aber das war wirklich gar nichts …)