Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen:

 

Den Deutschen Follow Friday.

 

Die Regeln sind einfach: Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe oder Frage, die bis zum folgenden Freitag beantwortet werden soll. Ziel ist es, andere Blogs kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Mehr zu den Regeln kannst Du bei Sonja nachlesen.  

 

Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?

Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?

 

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Buch von Daniel Wolf - "Das Licht der Welt". Es soll am 8. Dezember erschienen, wobei dieser Termin schon ein paar mal geändert wurde. Letztes Jahr habe ich "Das Salz der Erde" von dem Autor gelesen, ein historischer Roman, in dem man den Salzhändler Michel de Fleury über Jahre hinweg in seinem Leben begleitet. Ich fand es toll und habe das Buch trotz seiner 1200 Seiten wirklich verschlungen. 

In dem neuen Buch geht es nun weiter mit der Geschichte um die Familie Fleury - und ich bin wirklich neugierig und gespannt auf diese Fortsetzung!

 

                                                    Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: