Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen:


Den Deutschen Follow Friday.


Die Regeln sind einfach: Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe oder Frage, die bis zum folgenden Freitag beantwortet werden soll. Ziel ist es, andere Blogs kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Mehr zu den Regeln kannst Du bei Sonja nachlesen. 

 

Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?

 

Ich musste bei dieser Frage echt lange überlegen und finde sie auch schwer zu beantworten. "Toll" oder gar "heiß" fand ich bisher keinen Antagonisten, wenn aber eine Geschichte gut erzählt ist, man die Charaktere gut kennenlernt und auch in die Lebensgeschichte einer Figur schauen darf, dann kann ich schon mal Verständnis für einen Antagonisten entwickeln. Was aber nicht heißt, dass ich sein Verhalten auch immer gut heiße - nur eben, dass man aus seiner Sicht und in seiner Situation vielleicht ein Handeln nachvollziehen kann.

Mit "toll" oder gar "heiß finden" hat das aber nichts zu tun. Von daher muss ich wohl sagen - nein, einen heißen Antagonisten hatte ich noch nicht.

 

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: