Sonja von "A Bookshelf Full of Sunshine" hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen: Den Deutschen Follow Friday.

 

Die Regeln sind einfach: Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe oder Frage, die bis zum folgenden Freitag beantwortet werden soll. Ziel ist es, andere Blogs kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Mehr zu den Regeln kannst Du bei Sonja nachlesen. 

 

Erzähle mir, mit wem dein Protagonist (also du) gerade unterwegs bist und ob du das gut oder schlecht findest? Hast du Spaß, wird es gerade brenzlig oder hegst du sogar die Hoffnung, denjenigen schnell wieder los zu werden? Wer weiß, vielleicht musst du dich auch alleine durchschlagen?

 

Irgendwo in den USA begleite ich gerade Victoria - sie ist 18 geworden und muss sich nun alleine durchs Leben schlagen, nachdem sie in ihrer Kindheit und Jugend in verschiedenen Pflegefamilien und Waisenhäusern verbracht hat. Sie gilt als aggressiv und verstockt - und wurde deshalb auch nie lange an einem Ort geduldet.

 

Jetzt sitzt sie auf der Straße, hat aber zum Glück einen Job in einem Blumenladen gefunden - die Liebe zu Blumen und was sie sagen können, hat Viktoria schon früh entdeckt. Bei Renata ist Victoria in ihrem Element und mit Grant scheint sie jemanden kennengelernt zu haben, der auch die verborgene Sprache der Blumen zu sprechen scheint. 

 

Mir gefällt das Buch bisher richtig gut, und ich freue mich schon drauf, gleich weiter zu schmökern!

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: