Welche Dinge kannst du nicht mehr lesen?

Früher mochte ich Chick-Lit-Romane sehr gerne - für mich immer ein Garant, aus einer Leseflaute rauszukommen.

Jetzt mag ich dieses Genre gar nicht mehr - die ewig scheiternden Charaktere, die von Fettnapf zu Fettnapf wandernden frechen Frauen, betont witzige Situationen, die mich aber leider gar nicht zum Lachen bringen und trotz aller Widrigkeiten die immer gute Laune, die in diesen Büchern herrscht ...

 

Mich kann das leider gar nicht mehr begeistern - damit will ich aber nicht sagen, dass diese Bücher schlecht sind, nur halt leider nichts für mich - im Moment.

 

Und trotzdem falle ich hin und wieder rein auf einen Klappentext oder eine begeisterte Rezensionen - ich kaufe das Buch, fange an zu lesen und merke wieder: es ist einfach nichts für mich.

 

Was geht dir auf die Nerven und was magst du partout nicht mehr lesen?

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: