Ein paar Worte über mich ...

 

Es ist August 2012 und ich bin jetzt 43 Jahre alt. Mein Name ist Sabine. Endlich, endlich habe ich wieder angefangen zu lesen. Und irgendwie bin ich wieder richtig gefangen in meinen Büchern.

 

Als Kind und Jugendliche habe ich immer gerne und viel gelesen, dann im Studium und mit Beginn des Internets hat leider eine lange Leseflaute eingesetzt. Da habe ich immer mal wieder ein Buch gelesen, aber die Faszination, das Eintauchen in Geschichten, das Mitfiebern - all das, was früher Lesen für mich ausgemacht hat, ist ausgeblieben.

 

Anfang diesen Jahres habe ich dann wieder spannende Bücher gefunden, die mich in ihren Bann gezogen haben. Und seit dem Sommer lese ich wieder regelmäßig. Angesteckt von vielen Buch-Blogs und You-Tubern bin ich jetzt wieder im Lesefieber. Und das ist gut so!

 

Viel Spaß!

 

 

P.S.:

Du möchtest mir schreiben? Kein Problem! Einfach eine Mail an: buchwelten[at]gmx[dot]net

 

Hier findest du mich auch:

Diesem Blog folgen:

rss-feed
blog connect

Abo per E-Mail:

Diesen Blog durchsuchen:

Loading