Wörterkatzes Lesemarathon 2015 #wklm2015

6. - 12. Juli 2015

 

Die liebe Kerstin vom Blog "Wörterkatze" initiiert in diesem Jahr wieder einen Lesemarathon - und ich freue mich riesig, diesmal daran teilzunehmen. Regeln gibt es keine - einfach lesen, was das Zeug hält, egal was oder wo, Spaß haben und sich mit anderen Leseratten austauschen.

 

Ich muss tagsüber zwar arbeiten, aber trotzdem werde ich versuchen, jede freie Minute zum Lesen zu nutzen. Und hier werde ich dann jeden Tag ein kurzes Update posten. Ich freue mich auf jeden Fall und bin schon sehr gespannt!

 

Meine Leseliste

06.07.15 - Der erste Tag

07.07.15 - Neuer Tag, neues Buch

08.07.15 - Das Lesen geht weiter

09.07.15 - Jetzt ist schon bald Halbzeit

10.07.15 - Der fünfte Tag

11.07.15 - Schon der 6. Tag

12.07.15 - Finale!

Mein Fazit

 

 

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: