10 Highlights aus 2014  


Diesmal war es ein leichtes für mich, die Bücher rauszusuchen, da ich erst letzte Woche meinen Jahresrückblick geschrieben habe und da natürlich auch meine Jahreslieblinge drin stehen. Aber beim Schreiben des Jahresrückblicks fand ich das schon schwierig - und ich musste wirklich nachschauen, was ich denn alles so gelesen habe, wie ich die Bücher bewertet habe und was davon mir noch im Gedächtnis geblieben ist.


Aber hier sind sie nun:

(Klick aufs Cover führt zu meiner Rezension)

 

 


Ich gebe zu, es sind viele historische Roman, aber das ist nun mal mein Lieblingsgenre, und vielleicht kann ich ja doch den einen oder anderen für eins der Bücher begeistern!


Was waren denn deine Highlights im Jahr 2014? Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie deine Liste aussieht!

 

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: