#145: 10 Most Wanted Neuerscheinungen 2014

 

Ein passendes Thema für den Beginn des neuen Jahres - und ich traue mich gar nicht, bei den anderen Blogs zu schauen, denn dadurch wird meine Wunschliste ja wieder länger und länger ...

 

Aber das sind die 10 Bücher, auf die ich mich am meisten freue - sortiert nach voraussichtlichem Erscheinen: 

 

1. Die Mitternachtsrose von Lucinda Riley (Januar 2014)

 

2. Der entschwundene Sommer von Rebecca Martin (März 2014)

 

3. Das italienische Mädchen von Lucinda Riley (März 2014)

 

4. Der Fürst des Parnass von Carlos Ruiz Zafón (März 2014)

 

5. Sommerwind von Gabriella Engelmann (Mai 2014)

 

6. Die Jasminschwestern von Corina Bomann (Mai 2014)

 

7. Heller Mond über Friday Harbor von Lisa Kleypas (Juni 2014)

 

8. Eine Blume für die Königin von Caroline Vermalle (Juli 2014)

 

9. Das Licht der Welt von Daniel Wolf (Juli 2014)

 

10. Tochter der Elbe von Ricarda Jordan (Oktober 2014)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alice (Donnerstag, 09 Januar 2014 12:13)

    Hallo Sabine,
    ich hoffe du bist auch gut in das neue Jahr gerutscht. Ich freue mich auch wieder richtig da zu sein ;-)

    Heute haben wir ja nichts gemeinsam, aber das ist ja auch nicht schlimm ;-)

    LG Alice

  • #2

    Nora (Donnerstag, 09 Januar 2014 17:59)

    Wir haben leider gar nichts gemeinsam, aber einige Titel hören sich für mich direkt interessant an.
    Die werde ich mir mal näher anschauen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :)
    Nora

  • #3

    Sabine (Donnerstag, 09 Januar 2014 18:15)

    @ Alice: Finde ich auch nicht - so wird nur meine Wunschliste immer länger und länger ... :)

    @Nora: Da gehe ich direkt mal in deinen Phantasiewelten stöben!

    LG Sabine

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: