Habt Ihr Euch schon mal vor einem Buch gedrückt, obwohl ihr es eigentlich lesen wolltet?

 

Oh ja - und ich tue es immer noch. Vor Jahren habe ich mal "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon gelesen und fand es toll. Und ich würde es sehr gerne nochmal lesen, um dann auch mit der Reihe weiterzumachen. Doch es gibt zwei Gründe, die mich abhalten. Zum einen ist es ein wirklich dicker Wälzer mit super kleiner Schrift (das ist aber der kleinere Grund, warum ich es nicht lese), zum anderen habe ich wahnsinnige Angst, dass mir das Buch diesmal nicht gefällt und ich total enttäuscht bin.


Kennst Du sowas auch?


Aber für 2015 habe ich mir dieses Projekt jetzt schon fest vorgenommen! 

                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: