Habt Ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

 

Ja - und ich muss sagen: zum Glück. Denn ich folge eigentlich nur solchen Buchblogs, die auch meinen Lesegeschmack treffen. Und das scheint mir manchmal gar nicht so leicht - denn ich lese ja am liebsten historische Romane und Gegenwartsliteratur, aber so gar nicht mag ich Jugendbücher, Fantasy und die neueren Genres Young und New Adult. Und manchmal scheint mir, dass viele Buchblogs genau diese Bücher besprechen ...

Aber mittlerweile habe ich einen kleinen, aber feinen Buchblogstamm zusammen, dem ich per RSS-Reader folge - und bei denen ich mir auch gerne neue Buchtipps hole. Und hier schaue ich tatsächlich auch regelmäßig nach, was es für neue Posts gibt.


                                                   Liebe Grüße

 

 

 

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: