Welches ist das abgefahrenste Buch, das Du je gelesen hast?


Da musste ich erst mal ein wenig nachdenken, denn ich lese wenige Bücher aus dem Bereich Fantasy sondern mag eigentlich am liebsten Gegenwartsliteratur und historische Bücher.


Aber dann ist mir doch ein Buch eingefallen: "Die Selbstmord-Schwestern" von Jeffrey Eugenides. Das fand ich schon sehr skurril und makaber. Der Schreibstil war ganz toll, dennoch konnte mich das Buch, das sehr detailverliebt und dadurch eher langatmig ist, nicht gänzlich überzeugen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Evy (Mittwoch, 27 August 2014 18:18)

    Mit dem buch hatte ich auch Probleme!

  • #2

    buchwelten (Donnerstag, 28 August 2014 04:46)

    Hallo Evy - dabei fand ich die Idee wirklich gut. Aber es war einfach durch die ganzen detaillierten Beschreibungen sehr langatmig.
    LG Sabine

Hier findest du mich auch:

Abo per E-Mail: